Montag, 8. Juni 2015

Keine Posts?

So meine Lieben...es tut mir aufrichtig Leid. Die letzten Wochen waren purer Stress für mich. Einige persöhnliche Probleme kamen leider wie eine Horde Barbaren auf auf mich zugestörmt, das heißt alle auf einmal. Zudem kam leider hinzu das ich einige Probleme mit meiner Gesundheit hatte...schon wieder. Ich bin immer noch nicht vollkommen gesund aber mir geht es wieder besser und genau darum habe ich auch meinen Weg zurück zu diesem Blog gefunden. Wie man sehen kann habe ich da weitergemacht wo ich aufgehört hatte und gestalte meinen Blog wieder Stück für Stück um. Neue Features kommen hinzu und außerdem plane ich ein kleines Nebenthema welches mir schon seit langen am Herzen hängt und es auch indirekt mit dem Thema Beauty zu tun hat. In welcher Weise ich dies in die Tat umsetze weiß ich noch nicht aber haltet euch bereit.
Doch jetzt seit erst einmal wieder froh das ihr mein sinnloses Gerede hören könnt.

Eure Azra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen