Sonntag, 14. Juni 2015

Mary Kay LE "Paradise Calling" Nagellack "Lagoon"

Aller guten Dinge sind drei. Und mit diesen Worten möchte ich euch das letzte kleine Schätzchen aus Mary Kay's "Paradise Calling" LE zeigen das ich gewonnen hatte, den Nagellack "Lagoon".


Der Nagellack selbst ist ein tiefes Meergrün das mich stark an einen tropischen Dschungel erinnert und durch zahlreiche Hollywoodfilme an das reflectieren der Pflanzen in einer seichten Bucht. Perfekt für den Sommer? Diese Farbe ist es zu 100 Prozent.



Die Nagellackflasche ist gut verarbeitet und ich hatte keine Angst das der Pinsel abgehen könnte wie es mir leider schon des öfteren, leider auch bei teuren Produkten, passiert ist. Obwohl ich erst befürchtet hatte das der Pinsel etwas zu klein ist ließ sich der Nagellack jedoch einfach und  schnell auftragen. Auch nimmt er die etwas dünnflüssigere Farbe somit sehr gut auf und dazu nicht zu viel oder zu wenig. Der Nagellack selbst lässt sich einfach auftragen ohne Streifenbildung und trocknet relativ schnell. Er deckt in zwei Schichten und das glossy Finish gefällt mir sehr gut. Der Nagellack hat mit Top Coat bei mir ungefähr 3 Tage ohne Probleme gehalten bevor ich ihn abmachen musste da mir ein Nagel gebrochen war und ich mich um meine 10 Freunde so schnell wie möglich kümmern musste um sie auf eine länge wieder zu kriegen. Jedoch sind mir in diesen 3 Tagen keinerlei Abnutzungsspuren aufgefallen. Ich denke er hätte noch weitere 2 Tage ohne Probleme gehalten. 

Jetzt kommen wir leider zu der schlechten Nachricht. Der Tag an dem mein Nagel abbrach war der Tag an dem ich gerade zu einem David Garrett Konzert wollte. In meiner endlosen Panik habe ich den Nagellack so schnell abgenommen das ich vergessen habe Fotos für euch zu machen. Darum müsst ihr leider dieses kleine Bild in anspruch nehmen.


Und doch finde ich auch hier auf dem Papier diese Farbe ausgesprochen schön.



Fazit: Der Nagellack ist wirklich ausgezeichnet. Er ist einfach aufzutragen, hat ein wunderschönes Finish und hält ausgesprochen gut auf den Nägeln. Vielleicht ist die Konsistenz für meinen Geschmack ein wenig zu flüssig aber der dünne und präzise Pinsel machen dies vollkommen wettmachen.  Der Preis von 10€ ist gerechtfertigt und auch die anderen 3 Farben aus der LE sind es einen Blick wert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen