Dienstag, 9. Juni 2015

Mary Kay Cremelidschatten "Tiki Hut"

Wie schon angekündigt habe ich jetzt den Cremelidschatten von Mary Kay unter die Lupe genommen. Wie er mir gefällt? Tja, findet es heraus.




Der Lidschatten selbst ist in einem einfachen aber elegantem Tiegel aus Glas mit schwarzem Deckel auf dem Mary Kay steht. Er ist einfach zu öffnen und liegt gut in der Hand.



Der Lidschatten selbst ein satter, warmer Braunton der mich an Vollmilchschokolade oder Tiki Holzkunst erinnert. Damit wäre der Name und jegliche Erwartung davon erfüllt. Man kann auch leichten Glitzer erkennen der jedoch äußerst dezent ist.
Zur Konsistenz kann ich sagen dass sie mir sehr gut gefällt. Der Lidschatten ist nicht zu dickflüssig oder dünn sondern ist meiner Meinung nach perfekt zum auftragen. Mit dem Pinsel musste ich dann feststellen das dadurch das er sich so leicht auftragen lässt es schnell passieren kann das man zuviel aufträgt. Man braucht wirklich nicht viel um schon ein helles Braun für einen Tages- oder Businesslook aufzulegen, was für mich ein plus ist. Der Glitzer ist auch minimal und fällt nicht weiter auf, lässt das Braun jedoch in der Sonne strahlen. 
Er lässt sich auch wundervoll tragen. Man merkt ihn fast gar nicht durch seine Konsistenz und er hält ausgesprochen gut und vor allem lange. Der Lidschatten hat einen kaum wahrnehmbarer puderigen Geruch.






Fazit: Alles in allem hat der Lidschatten mir sehr gut gefallen. Von Qualität wie auch Farbe hat er mich überzeugt und besonders im Punkt des Auftragens finde ich ihn sehr gelungen. War mir die Marke bis dato gänzlich unbekannt werde ich jetzt doch öfters mal einen Blick riskieren. Wirklich ein perfekter Lidschatten für den Sommer. Wer interesse an dem Lidschatten gefunden hat kann ihn by Mary Kay bestellen für 17€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen