Dienstag, 16. Juni 2015

Neue Mieter in der Beautyschublade

Halli Hallo meine Lieben
Heute habe ich einen kleinen Vorgeschmack auf das was die nächsten Tage kommen wird. Bei den wundervollem Wetter, das wir die letzten Tage hatten, konnte man einfach nicht stillsitzen sondern musste raus. Und diesen Drang habe ich dazu genutzt auch mal wieder in den Drogerien zu stöbern. Besonders habe ich mich gefreut, dass ich alles was ich von der neuen LE von Essence wollte, bei Rossmann und DM bekommen habe, da ich ja leider nicht die Vorherige finden konnte wo ich wohne. 


Bei Rossmann hatte ich das Glück die erste Hälfte meiner Wunschobjekte von "Nauti Girl" zu bekommen.


Und bei DM auch gleich die andere Hälte. Auch der Peel Off  Base Coat von P2 durfte bei mir einziehen.


Zudem habe ich seit längerem einen Nagellack von "just cosmetics" von Budni den ich euch gerne einmal zeigen würde. 

Natürlich ist das noch nicht alles. Ich kann euch versprechen ich habe noch mehr in meiner Zauberbox die gefüllt ist mit kleinen Schätzen die darauf warten euch vorgestellt zu werden. 
Seit gespannt!

Übrigens
Ich habe nun eine Twitter, Pinterest und FB Seite aufgebaut auf der ich auch immer mal wieder neue Updates poste oder Bilder. Also, wenn ihr Interesse habt, schaut vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen