Montag, 8. Juni 2015

Mary Kay Paradise Calling

Bis vor kurzem war mir die Marke Mary Kay keinerlei Begriff bis mein Freund mich auf einen Link auf einer Gewinnspielseite aufmerksam gemacht hat. Mit einem simplen "Da kannst du Make Up gewinnen" hatte ich sofort angebissen und versuchte mein Glück auf der Facebook Seite von Mary Kay bei dem Slot Spiel. Und tatsächlich. Nach  1 1/2 Wochen und einer gefühlten Unendlichkeit von aufgeregtem Zittern hatte ich gewonnen! Nach einer Mail und etwas warten kam dann auch nach kurzer Zeit ein unglaublich niedlicher, pinfarbener, metalich glänzender Umschlag bei mir an der drei Produkte der limitierten Sommeredition "Paradise Calling" von Mary Kay beinhaltete. Den Creme-Lidschatten "Tiki Hut", den hochglanz Lippenlack "Exotic Orchid", den Nagellack "Lagoon" und alles hübsch verpackt in einer Kosmetiktasche mit goldversetzten Korklook und niedlicher Kunstleder Bommel.
Da ich durch mein langes Wegbleiben mich etwas schuldig fühlte entschied ich mich diese Produkte nicht auszuprobieren als sie ankamen sondern wartete nun geduldig bis ich sie für euch testen kann. Nur für euch das ihr meinen ehrlichen Ersteindruck auch frisch geliefert bekommt.
Freut euch in den nächsten Tagen auf die Berichte.


Und hier haben wir auch schon den niedlichen Umschlag.


In diesem Bild wollte die Sonne leider nicht verschwinden also musste ich es so nehmen.


(Von Links) Lippenlack "Exotic Orchid", Nagellack "Lagoon" und der Cremelidschatten "Tiki Hut". Und natürlich die Kosmetiktasche im Hintergrund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen