Montag, 29. Juni 2015

RdeL Young Sunny Steps LE


Die Sonne kommt raus und das Thermometer steigt und passend dazu bring RdeL Young eine neue LE raus, damit eure Füße bereit sind für die Sommersandalen und Flip Flops.
Man kann die neue LE seit dieser Woche in den ersten Rossmann Filialen schon finden und in nächster Zeit werden alle beliefert. Doch hier ein paar Bilder und Worte dazu.



RdeL Young "Sunny Steps" Gel-Look Polish


In 6 Nuancen gibt es den Lack im Gel-Look – das Verwenden einer UV-Lampe ist dabei nicht nötig. Durch den breiten und flachen Pinsel lässt sich der Lack einfach und präzise auftragen

Nuancen:
01 lucky lily
02 bright blossom
03 happy horizon
04 smiling sun
05 cheering cherry
06 joyful nights

vegan

Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,69 €



RdeL Young "Sunny Steps" Toe Separators

Die Zehen-Spreizer im niedlichenFüßchen-Design sind eine praktische Hilfe für schnelles und müheloses Lackieren der Fußnägel. Durch das Spreizen der Zehen werdenLackierfehler auf Nagel und Haut verhindert.

vegan

Inhalt: 1 Paar
Preis: 0,99 €




RdeL Young "Sunny Steps" Party Pads

Die Gel Einlagen bieten einenangenehmen Tragekomfort in Schuhen und Sandalen mit hohen Absätzen. Sie sind damit ideal für lange Partynächte oder Shoppingtouren. Die Pads sindwaschbar und dadurchwiederverwendbar. Dank der haftenden Unterseite wird ein Verrutschen vermieden.

Inhalt: 1 Paar
Preis: 2,99 €


Fazit: Ich fange erst einmal mit meinem Highlight an, den "Sunny Steps" Toe Seprators. Sind es zwar nur normale Zehenspreizer so ist das Design doch wirklich unglaublich süß und für den Preis auch günstig. Ich werde sie mir bestimmt holen, alleine schon für den Scherz die kleinen Füße zwischen meinen Zehen herausgucken zu sehen. Auch das Gelb passt gut zum Thema und ist perfekt für die sonnige Jahreszeit.
Auch die "Sunny Steps" Party Pads finde ich gut. Besonders im Sommerurlaub wo man immer eine Chance zum tanzen findet benötigt man sie und auch ansonsten kann man sie immer gebrauchen. Ob sie sich auch gut anfühlen kann man leider erst sagen wenn man einen kleinen High Heel Marathon damit gelaufen ist.
Die Farben der Nagellacke sind sommerlich und frisch und für die Zehennägel ist jeder Klassiker dabei wobei das blau doch etwas aus dem Rahmen fällt. Da es leider keine ausgefallenen Farben sind werde ich mir wahrscheinlich keine davon holen obwohl ich mir doch das Blau und das dunkle Rot einmal näher angucken werde. Und Gel-Look auf den Nägeln ist niemals verkehrt.
RdeL Young hat wirklich eine sommerliche Fuß-LE herausgebracht wenn ich mal so sagen darf. Die Farben sind solide und für jeden Fuß das passende und die anderen beiden Gadgets finde ich persöhnlich am interessantesten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen