Mittwoch, 24. Juni 2015

Rival de Loop LE "Perfect Loop"



Rival de Loop "Perfect Look" Nail Polish

Die 5 Nuancen haben eine Gel-Effekt und lassen sich dank 
der Flatbrush einfach und präzise auftragen.

Nuancen:
01 wedding look
02 pastel look
03 sunny look
04 girlie look
05 lady look

vegan

Inhalt: je 10 ml
Preis: je 1,99 €



Rival de Loop "Perfect Look" Lipgloss

Pink mit dezenten, goldenen Glitzerpartikeln oder ein pudriges Rosa? 
Die beiden Nuancen haben neben einer tollen Farbabgabe 
auch einenlecker-fruchtigen Duft.

Nuancen:
01 lookalike
02 favourite look

vegan

Preis: je 2,99 €



Rival de Loop "Perfect Look" Quattro Eyeshadow

Zwei matte und zwei schimmernde Nuancen bietet das Quattro. 
Diese harmonieren wunderbar miteinander und 
sind das perfekte "Arbeitsmaterial" für dezente Augen Make-ups.

vegan

Inhalt: 7,5 g
Preis: 3,99 €



Rival de Loop "Perfect Look" Shimmer Rouge

Die 5 aufeinander abgestimmten Rosa-Töne im Ombre-Look 
haben einenleichten und dezenten Schimmer. 
Die Farben können sowohl einzeln als auchzusammen 
aufgetragen werden.

vegan

Inhalt: 7,5 g
Preis: 3,99 €


Halli Hallo meine Lieben

Wie ihr sehen könnt hat Rival de Loop eine neue LE heraus gebracht unter den Name "Perfect Look". Enthalten sind 5 Nagellacke, 2 Lipgloss, eine Quattro Lidschatten Palette und Rouge in verschiedenen Tönen. Die gesamte Kollektion ist in Rosa, Apricot und Pinktönen gehalten. Von den Nagellacken mit Gel-Finish interessieren mich sehr der Apricotfarbene und der Weiße da ich beide noch nicht in meiner Sammlung habe und besonders die leichten Apricottöne liebe. Auch der hellere Lipgloss steht auf meiner Jagdliste. Der Lidschatten interessiert mich sehr wegen den Matten und Schimmernden Tönen wo man in Paletten doch etwas seltener beide Arten zusammen hat. Zudem kann man die Töne sehr gut für den Tag oder die Arbeit tragen und wenn man danach noch etwas ausgeht mit den schimmernden Lidschatten der Palette noch einen abendtauglichen Look ohne Probleme zaubern kann. Der Shimmer Rouge wird definitv auf meiner Liste landen besonders da ein wenig Schimmer jetzt für die sommerlichen Tage mit sehr langen Nächten noch ein wenig Glamour auf die Haut zaubern und man sich seine Intensität des Rouges selbst mischen kann.
Die LE steht unter dem Motto Perfect Look und mit den teilweise auffallenden, schimmerigen Farben und den dezenten, leichten findet wirklich jeder etwas passendes für den Tag und seinen Geschmack auch wenn es nur eine begrenzte Anzahl an Farben ist. Ob Businesslook oder Abendlook, ich würde auch den "Perfect Look" für mich damit finden.

Die limitierte Edition ist ab sofort in Rossmann Märkten erhältlich. Wenn ihr sie in eurem noch nicht findet einfach noch ein wenig warten da noch nicht alle Läden damit beliefert wurden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen