Dienstag, 30. Juni 2015

Perfekt Teint von alverde Naturkosmetik

Halli Hallo meine Lieben


Der Sommer bringt immer Neuheiten mit sich und auch bei den Beauty und Pflegeprodukten ist das nicht anders wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Auch alverde Naturkosmetik reiht sich in die Sommerneuheiten ein und bringt mit der Pflegeserie für das Gesicht "Perfekter Teint" eine Neuheit für einen "ebenmäßigen, strahlenden Teint" heraus. 
Aber lest doch selbst einmal hinein!





"wer träumt nicht von einem ebenmäßigen und strahlenden Teint?
Mit der neuen Serie von alverde NATURKOSMETIK kommst du diesem Traum ein Stück näher!
Das Trio mit Porzellanblütenextrakt bestehend aus Tagespflege, Color Correction Creme und Beauty Serum spendet deiner Haut 24 Stunden Feuchtigkeit*. Die Porzellanblume (Hoya lacunosa) wird aufgrund ihrer wertvollen Inhaltsstoffe in Asien besonders für die beruhigende Hautpflege bei Rötungen und Schwellungen eingesetzt. Lichtreflektierenden Pigmente sorgen für ein strahlendes, ebenmäßiges Erscheinungsbild."


Die neue Serie Perfekter Teint findest du ab 4. Juli in deinem dm-Markt.





Color Correction

Pflege und Tönung: Die Kombination von mineralischen und lichtreflektierenden Pigmenten sorgt für einen gleichmäßigen Teint und kaschiert Fältchen und Hautunebenheiten. Getönte, Teint harmonisierende Pigmente sorgen für einen makellosen, ebenmäßigen und strahlenden Teint.

50 ml: 5,95 €



Tagescreme

Die wertvolle Pflegeformel mit kostbarem Porzellanblumenextrakt unterstützt ein ebenmäßiges Hautbild und verleiht der Haut eine natürliche, schöne Ausstrahlung. Die Formulierung mit Lichtschutzfaktor 6 schützt vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung und hilft, Pigmentflecken vorzubeugen.

50 ml: 5,45 €


Beauty Serum

Lichtreflektierende Pigmente verschmelzen beim Auftragen mit der Haut und sorgen so für ein strahlendes, ebenmäßiges Erscheinungsbild. Die ersten Anzeichen gestresster Haut wie Rötungen, Irritationen und Unregelmäßigkeiten des Hautbilds können mit dem wertvollen Extrakt aus der Schisandra-Beere gemildert werden. Die Haut wirkt ausgeglichen und feiner – sie erhält ein natürliches, strahlendes Aussehen.

30 ml: 5,45 €



Fazit: Die Color Correction gefällt mir schon einmal vom lesen jedoch habe ich meine Zweifel ob sie für mich auch geeignet ist da mit meiner Hautfarbe auch getönte Cremes etwas zu dunkel sind. Aber die Komination mit der Pflege und auch die lichtreflektierenden Pigmente hören sich sehr gut an. Dennoch denke ich das ich sie mir nicht kaufen werde, dafür aber werde ich bestimmt ein Auge auf das Beauty Serum werfen. Wieder finden wir hier die lichtreflektierenden Pigmente. Wenn es wirklich auch  Minderung von Rötungen und Irritationen sowie ein ebenmäßigen Erscheinungsmild verschafft könntet ihr selbst mich mal ohne Make Up draußen am Strand sehen. Zudem hatte ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen ein Produkt mit Schisandra-Beere zu testen. Die Tagescreme hat auch meine Aufmerksamkeit erhascht. Sie hilft gegen vorzeitige Alterung durch Lichteinwirkung was ich einfach nur für den Sommer lieben würde. Natürlich hilft diese Creme auch ein Ebenmäßiges Hautbild hervor zu bringen und soll sogar zu Vorbeugung von Pigmentflecken gut sein, tja, was will man mehr? Keiner von uns möchte Flecken im Gesicht haben nur weil wir ein wenig am Strand im strahlenden Sonnenschein spazieren gegangen sind. 
Die Reihe "Perfekt Teint" gefällt mir für den Sommer sehr gut doch denke ich für kältere und stürmischere Monate braucht man eine intensivere Pflege. Dennoch gefällt sie mir soweit sehr gut. Ich werde mal schauen ob bald etwas davon bei mir einziehen darf. Und die Preise sind wirklich gerechtfertigt für so viel Leisttung. 


News:

So meine Lieben. Ich habe endlich meine Neue Kamera. Das heißt, bald gibt es wieder RICHTIGE! Fotos von mir und neuen Produkten. Seit gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen