Sonntag, 18. Oktober 2015

Shopvorstelling Casefriends

Halli Hallo meine Lieben




Das Smartphone ist mittlerweile eines der wichtigsten Accessoires in unseren Handtaschen geworden, das eigentlich überall mit dabei ist. Vom fröhlichen Mädelsabend bis hin zum ersten Date, es ist immer mit dabei.
Zeig mir dein Smartphone und du weißt wer ich bin.
Natürlich wird es damit auch immer wichtiger das wir unser Smartphone personalisieren und es entweder mit unserem Outfit oder doch unseren Vorlieben abgleichen. Daher möchte ich euch heute den Online-Shop "Casefriends" vorstellen. Dieser Shop bietet Handyhüllen für viele verschiedene gängige Modelle an. Von Samsung über Apple bist zu HTC könnt ihr dort Handyhüllen jeglicher Art finden. Ob Glitzer, blumig, dezent oder doch lieber ein Lederetui, es gibt dort ein vielfältiges Angebot an Handyhüllen das immer wieder aktualisiert und erweitert wird.
Auch für mein Model, ein Samsung S5 mini, gibt es dort eine abwechslungsreiche Anzahl an verschiedenen Handyhüllen. Und da ich auch meine Hülle sehr liebe will ich sie euch nicht vorenthalten.


Entschieden habe ich mich für die wirklich zuckersüße Handyhülle, mit dem passenden Namen, "Samsung Galaxy S5 mini Hülle - Süßigkeiten". Ich liebe einfach niedliche Desserts und Süßigkeiten und das farbenfrohe Design auf weißen Hintergrund hat mich damit auch sofort angesprochen.


Die Handyhülle selbst ist aus Hartsilikon, das sich spielend leicht über das Smartphone ziehen lässt und dort fest sitzt. Auch für Anfänger wie mich einfach anzubringen und genauso einfach wieder abzunehmen. Zudem ist die glänzende Handyhülle glatt und ohne Unebenheiten, was für mich besonders wichtig ist an den Aussparungen.


Überzeugend ist auch der Shop selbst und nicht nur seine Produkte. Hat man sich durch die unzähligen Handyhüllen gearbeitet und endlich die Hülle seiner Träume gefunden, hat man die Möglichkeit auf verschiedene Weisen zu bezahlen. Sie versenden übrigens weltweit und auch Geschenkbestellungen sind mögich.


Der Versand selbst ist schnell und kann sogar nur einen Tag dauern. Ich selbst hatte meine Samsung S5 mini Hülle schon bereits nach zwei Tagen in meinen Händen, da Sonntag zwischen Bestellung und Versand lag. Und noch etwas wird all diejenigen begeistern, die es genauso hassen auf den Paketdienst zu warten wie ich, denn die flachen, kleinen "Päckchen" sind eine Briefkastenzustellung. Also einfach nach Hause kommen, Briegkasten öffnen und über die neue Handyhülle freuen.


Überlegt ihr auch gerade ob euer Smartphone ein neues "Kleidchen" gebrauchen könnte? Dann schaut einfach mal vorbei bei Casefriends und stöbert durch die Auswahl an schönen Handyhüllen. Hüllen könnt ihr dort schon ab 9,99€ bekommen.


Ich werde es mir jetzt mit meinem Smartphone gemütlich machen, ein wenig schmökern. Mal schauen ob ich mir nicht bald eine neue Handyhülle zulege, vielleicht diesmal in einer Trendfarbe oder doch passend zur Jahreszeit? Denn passende Accessoires kann Frau und auch Mann nie genug haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen