Samstag, 10. Oktober 2015

Preview Rival de Loop LE "Fashion Look"

Halli Hallo meine Lieben


Auch Rival de Loop hat eine neue LE für den Herbst am Start. Mit "Fashion Look" dreht sich diesmal alles ein wenig um die perfekten Striche und Konturen in eurem Make up.


Fashion Look


"Ganz gespannt war ich auf die "Fashion Look"-LE von Rival de Loop. Auch hier hat es mir wieder der Eyeliner angetan: Er hat eine schräge Spitze, sodass mir mein Lidstrich in jeder Intensität gelingt und das ohne großen Aufwand. Das Contouring-Set habe ich zusammen mit dem 2 in 1 Pinsel getestet. Anwendung und Ergebnis stimmen absolut – meine Wangen werden richtig schön definiert. Zum Fixieren gebe ich noch das Puder darüber. Für noch mehr Definition gibt es außerdem einen Highlighter Pen und die Eyebrow Palette, die ebenfalls gerne bei mir einziehen dürfen."

Rival de Loop "Fashion Look" Fixing Loose Powder



Das transparente Puder eignet sich hervorragend zum Fixieren des gesamten Make-ups und sorgt für ein perfektes Finish.

vegan

Preis: 3,49 €

Rival de Loop "Fashion Look" Eyeliner Pen



Mit Hilfe der schrägen Spitze lassen sich sowohl feine Lidstriche ziehen als auch dramatische Looks kreieren. 

vegan

Preis: 2,49 €

Rival de Loop "Fashion Look" Highlighter Pen



Die langanhaltende und wasserfeste Textur mit einem feinen Schimmersorgt für strahlende Akzente und perfektioniert jedes Augen Make-up.

Preis: 2,49 €

Rival de Loop "Fashion Look" Eyebrow Palette



Optimal nachgezogene Augenbrauen gelingen mit dieser Palette. Die 3Brauntöne – von hell bis dunkel – gleichen Lücken in den Brauen aus und mit dem Highlighter werden die Brauen optisch angehoben.

vegan

Preis: 2,99 €

Rival de Loop "Fashion Look" Contouring Palette



Die 3 Nuancen der Palette sind ideal, um dem Gesicht mehr Kontur zu verleihen. Mit Hilfe der Anleitung auf der Unterseite gelingt es spielend einfach, die Wangenknochen zu definieren undwarme Akzente zu setzen. Einestrahlende Leuchtkraft rundet die Grundierung ab.

vegan

Preis: 3,99 €

Rival de Loop "Fashion Look" 2 in 1 Contouring Brush




Der Pinsel aus hochwertigem synthetischen Haar ist der idealePartner für die Contouring Palette. Mit ihm werden die einzelnen Bereiche für ein optimales Ergebnis verblendet. 

vegan

Preis: 3,99 €

Fazit: Die neue LE bringt kein außergewöhnliches Design mit sich oder Thema sondern beinhaltet die, wie ich sie nenne, "kleinen Schumeleien" für das Gesicht. Es sind eigentlich Dinge die jeder der ein wenig mehr mit Make Up macht im Schränkchen hat. Der Loose Puder ist einfach ein Klassiker ohne den ich nicht mehr will und kann, da das Fixieren des Make Ups für mich einfach unerlässlich ist. Wie der Puder selbst ist kann man immer erst sagen wenn man davor steht, daher bin ich gespannt. Der abgeschrägte Eyeliner ist nicht wirklich für mich da ich klassischen Eyeliner ohne Schwänzchen bevorzuge, doch der Highlighter Pen ist wiederum etwas was ich mir sehr gerne anschauen möchte. Auf dem Bild scheint er sehr metallisch auszusehen, daher würde mich interessieren wie er geswatched aussieht. Bei der Contouring Palette bin ich auch etwas unsicher ob ich sie mir anschauen werde. Ich habe bereits gelesen das die Konsistenz cremig sein wird, mit was ich bisher leider keine guten Erfahrungen gemacht habe, jedoch lasse ich mich gerne belehren. Mein Highlight der LE is jedoch die Augenbrauen Palette. Mit den 3 verschiedenen Tönen kann man die Augenbrauen perfekt in Szene setzten sich auch seinen passenden Ton selbst zusammen stellen. Daher kreuze ich die Finger das es auch mich in der Qualität überzeugen wird da ich imm noch auf der Suche nach dem perfekten Produkt für mich bin.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen