Freitag, 2. Oktober 2015

Preview Essence "Adventskalender"

Halli Hallo meine Lieben


Ich denke viele von euch haben noch Weihnachtskalender. Zumindest wenn ich von mir aus gehe. Denn ich habe jedes Jahr einen. Die kleine Vorfreude auf das nächste Türchen, langsam zu sehen wie Weihnachten näher rückt, mein Freund der unsere schönen Weihnachtskalender gar nicht so kennt, da er aus Neuseeland kommt. Es ist jedes ein Spaß und dieses Jahr doppelter. Wie jedes Jahr werde ich mir einen Pralinen-Kalender aussuchen und damit meine vorweihnachtliche Freude zelebrieren. Doch damit ist es nicht getan. Denn dieses Jahr werde ich auch nach dem Adventskalender von Essence Ausschau halten. 
Ja, Essence hat für dieses Jahr einen Adventskalender heraus gebracht! 
Aber lest doch einfach selbst.


essence trend edition „Adventskalender“    


All I want for Christmas! Er gehört zu Weihnachten wie Tannenbäume, Lebkuchen und Weihnachts-Songs – der Adventskalender. essence präsentiert mit dem limitierten „Adventskalender“ von November bis Dezember 2015 24 exklusive Produkte, die allen Beauties die Zeit bis Heiligabend verschönern. Hinter jedem Türchen versteckt sich ein „quote of the day“ gemeinsam mit coolen Beautyprodukten für die Nägel und einem besonderen Accessoire-Highlight. Der Adventskalender in farbenfrohem Look mit weihnachtlichem Motiv eignet sich auch perfekt als vorweihnachtliches Geschenk für liebe Freundinnen, Schwestern oder für sich selbst. Merry Christmas… mit essence!  

essence Adventskalender 




Türchen öffne dich! 24 Tage Freude: Für jede Menge Überraschungsspaß sorgen angesagte Beauty-Pieces für die Nägel in Minigröße mit Effekten wie matt und schimmernd, Tools und Accessoires. Alle Produkte sind limitiert und nicht regulär im Handel erhältlich. Einfach am Lieblingsplatz aufstellen und die tägliche Bescherung kann starten. 39 x 39 x 2,5 cm. 

Um 24,99 €*


essence „Adventskalender“ ist von November bis Dezember 2015** im Handel erhältlich.     
* unverbindliche Preisempfehlung 
**solange der Vorrat reicht 

Fazit: An sich haben wir hier eine 24-teilige LE von Essence für gerade mal 25 Euro was wirklich ein toller Preis ist. Zudem sind wirklich alle Produkte limitiert. Schon auf den 4 Vorschauen habe ich einen Nagellack gefunden der mir nicht gefallen wird aber es gibt immer noch Freunde, Schwestern, Mütter, Nichten und so viele an denen man die kleine Fläschen verschenken kann, besonders da es zu dieser Zeit die Geschenksaison bereits im vollen Gange ist. Um ehrlich zu sein ist das Design nicht ganz etwas für mich da ich eher der klassische Typ bin, aber das Schreckt mich bei diesem tollen Inhalt nicht zurück. Ich bin daher schon ganz kribbelig in den Finger mein Glück zu versuchen und einen zu erhaschen. Meiner Meinung nach werden diese Schätze schnell vergriffen sein also wer einen will muss Ausschau halten. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen