Mittwoch, 21. Oktober 2015

Preview trend IT UP! LE "Sparkling Glamour"

Halli Hallo meine Lieben


Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt wird es bald ein wenig weihnachtlicher zugehen in den Kosmetik-Theken und natürlich dabei auch nicht die dm-Eigenmarke trend IT UP! fehlen. Die bringt nämlich Anfang November ihre neue LE "Sparkling Glamour" heraus die sich mit Gold, Silber und Rottönen für die weihnachtlichen Festtage sehr gut eignet und mich persönlich auch mehr als nur anspricht. Doch seht selbst!


Sparkling Glamour - die neue Limited Edition von trend IT UP!


Be glamorous! Ganz nach diesem Motto wirst du mit der neuen Limited Edition von trend IT UP zum echten Hingucker. Wähle aus den verschiedenen Farbnuancen und setze funkelnde Akzente auf Lippen, Augen und Nägeln. Von gezielten Highlights für den Alltagslook bis hin zum glitzernden Party-Make-up – deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Die Limited Edition Sparkling Glamour findest du ab 02. November in deinem dm-Markt.


SPARKLING GLAMOUR Nail Polish




Be glamorous! ist das Motto dieser LE und auch des SPARKLING GLAMOUR Nail Polish. Durch seine hohe Anzahl an feinen Pearl-Pigmenten verleiht der festlich funkelnde Nagellack den Nägeln bereits nach dem ersten Auftrag einen eleganten Glamour-Look. Dieser Look kann durch eine zweite Farbschicht noch intensiviert werden.

Vegan.
11 ml: 2,45 €

SPARKLING GLAMOUR Lip Top Coat




Perfekt passend zu der SPARKLING GLAMOUR Nagellack-Range taucht der luxuriöse, semi-transparente Lip Top Coat mit seinen zarten Glitter-Partikeln die Lippen in einen verführerischen Glamour-Look. Er kann sowohl als Gloss alleine oder als Top Coat über einen trend IT UP Lipstick aufgetragen werden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Vegan.
12 ml: 3,25 €

SPARKLING GLAMOUR Liquid Eyeliner




Einfach atemberaubend! Diesen Gedanken entlockt der farbintensive, langhaftende Eyeliner in prächtigem Silber oder Gold. Ein glanzvoll, glamouröser Look ist damit garantiert. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt.

Nicht vegan.
2 ml: 3,65 €

SPARKLING GLAMOUR Lash Top Coat




Um dem Glamour-Look den letzten Schliff zu verleihen, zaubert der Lash Top Coat mit seiner glitzernden Extravaganz einen verführerischen Augenaufschlag. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt.

Vegan.
4,5 ml: 3,65 €

SPARKLING GLAMOUR Duo Highlighter



Der doppelseitige Duo Highlighter verleiht dem Gesicht mühelos einen frischen Teint. Die rosé-matte Seite dient zum Schattieren und Kaschieren von dunklen und geröteten Hautstellen. Der Glamour-Pearl dient zum Highlighten und setzen von strahlend, frischen Akzenten. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Nicht vegan.
2 x 3 g: 3,95 €



Fazit: Diese LE trifft genau meinen Nerv. Zu Weihnachten und festlichen Tage liebe ich Glitzer und Gold- und Silberfarben. Besonders die Nagellacke haben es mir angetan, da die edel-wirkenden Farben mit feinem Glitzer für einen festlichen Look auf den Nägeln sorgen. Sie sind auch neben den Eyeliner mein Highlight der LE, so das ich mir wahrscheinlich alle Farben, außer dem helleren Rot, holen werde. Die Eyeliner in Gold und Silber geben einem Augen Make up etwas besonderes und lassen sie noch mehr strahlen. Da ich bisher noch keine Eyeliner von dieser Marke ausprobiert habe bin ich gespannt darauf sie mir anzusehen. Da jedoch solche Produkte jedes Jahr zu meinem Weihnachts-Standard gehören bin ich mir sehr sicher das ich sie mir holen werde. Bei den Lip Top Coats würden mich die beiden Nude und die Silberfarbe interessieren wie sie auf den Lippen wirken. Auch die Lash Top Coats finden bei mir Anklang weil sie noch ein wenig mehr Glamour zaubern und ich bereits die Erfahrung von ähnlichen Produkten habe, das diese besonders in flackernden Kerzenlicht einen tollen Effekt zaubern. Über den Duo-Highlighter freue ich mich besonders. Ich verwende täglich ein ähnliches Produkt, das langsam zur Neige geht und habe leider noch keinen passenden Nachfolger gefunden. Daher werde ich ihn mir mit Sicherheit holen. Zudem ist dieser auch praktisch für die Clutch um schnell das Make up nachzubessern.
Man kann an meinem Fazit sehen das mir die neue LE von trend IT UP! sehr gut gefällt. Ich bin schon ein wenig aufgeregt die Produkte in live zu sehen und denke das es in einem recht großen Weihnachtshaul enden wird.

3 Kommentare:

  1. Ich finde die LE auch total grandios!!
    Für weihnachten sind Gold und Silber einfach sooo schön *-*
    Begeisterst mich immer mehr mit deinem Blog aber Follower bin ich ja schon :D
    LG Jenni♥
    Mein Beitrag ;)
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/2015/10/preview-trend-it-up-le-sparkling-glamour.html

    AntwortenLöschen
  2. Aus dieser LE haben mir sehr gut die Nagellacke gefallen. Der goldene Lack ist ein Träumchen.
    Den Highlighter Stift finde ich auch sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch hin und weg von den Lacken...deinen geliebten goldenen Trage ich sogar im Moment. Ich muss gestehen bei dieser LE habe ich sogar schon zweimal zugeschlagen. Sie macht einfach Lust auf Feststimmung.
      LG
      Juliane

      Löschen