Samstag, 5. September 2015

Preview Altrerra LE "Fruity Spa"

Halli Hallo meine Lieben


Wer sich mit Make Up beschäftigt der sucht natürlich auch immer wieder nach interessanten und neuen Produkten für die Pflege davor und danach für Haut und Nagel. Für mich war es interessant das Alterra eine neue LE herausbringt bringt für schöne Lippen und Hände mit fruchtig-frischen Düften.




"ich freue mich ja immer auf neue limitierte Editionen. Auch wenn ich Nagellack, Handcreme & Co. schon in unzähligen Ausführungen habe, kann ich an einer LE meistens nicht vorbeigehen. 
So geht es mir auch mit der "Fruity Spa" von Alterra Naturkosmetik. Mit zwei Handcremes, einem Handpeeling, einer Handmaske, zwei Lippenölen, einem Nagelöl und einem Nagelhärter dreht sich bei ihr alles um Wellness-Pflege mit Bio-Früchten für schöne Hände und Lippen. Die Früchte sind Himbeeren, Heidelbeeren und Kiwis.
Ich stehe total auf Himbeeren und deswegen sind das Lippenöl, das Nagelöl und dieHandcreme mit Bio-Himbeere meine absoluten Favoriten. Total lecker duftet die Handmaske, denn in ihr ist neben Bio-Himbeere noch Bio-Vanille zu finden. Genauso angenehm sind aber auch die Handcreme und das Handpeeling mit Bio-Heidelbeere und das Lippenöl und derNagelhärter mit Kiwi."

(Quelle: Rossmann-Blogger Newsletter)


Alterra "Fruity Spa" Handcreme Bio-Heidelbeere + Bio-Himbeere



Die Feuchtigkeitspflege mit ihrer hochwertigen Inhaltsstoffkombination mit Bio-Heidelbeere und Bio-Sheabutterzieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Sie sorgt für einsoftes Hautgefühl und riecht außerdem angenehm nach Früchten.

Nach Himbeere duftet die reichhaltige Pflege mit ihrer Formulierung mit Bio-Mandelöl und Bio-Sheabutter. Sie zieht ebenfalls schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut.

vegan

Inhalt: je 50 ml
Preis: je 2,99 €

Alterra "Fruity Spa" Handmaske Bio Himbeere & Bio-Vanille



Die Handmaske versorgt trockene und beanspruchte Haut mit Feuchtigkeitund verleiht ihr neue Elastizität undGeschmeidigkeit. Dank intensiver Pflege mit Bio-Olivenöl und Bio-Sheabutter sind wunderbar weiche Hände das Ergebnis. 

Anwendung: Die Handmaske großzügig auftragen und einige Minuten oder über Nacht in Baumwollhandschuhen einwirken lassen. Anschließend sanft einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen.

vegan

Inhalt: 50 ml
Preis: 3,29 €

Alterra "Fruity Spa" Handpeeling Bio-Heidelbeere



Die Rezeptur mit Bio-Olivenöl und Sternfruchtextrakt entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen und pflegt die Haut gleichzeitig geschmeidig schön. 

Anwendung: Eine haselnussgroße Menge auf die angefeuchtete Haut geben, sanft einmassieren und mit warmem Waser abspülen. 

vegan

Inhalt: 50 ml
Preis: 3,29 € 

Alterra "Fruity Spa" Lippenöl Bio-Himbeere + Kiwi



Hochwertige Inhaltsstoffe wie Bio-Jojobaöl, Bio-Sheabutter und Bio-Olivenöl im Lippenöl Kiwi und Bio-Himbeersamenöl, Bio-Jojobaöl und Bio-Sheabutter im Lippenöl Bio-Himbeere pflegen trockene Lippen intensiv.

Beide Lippenöle riechen zudem angenehm nach Kiwi bzw. Himbeere. 

vegan

Inhalt: je 9 ml
Preis: je 2,49 €

Alterra "Fruity Spa" Nagelöl Bio-Himbeere



Dank des Nagelöls mit hochwertigem Bio-Jojobaöl und Bio-Himbeersamenöl werden die Nägelintensiv gepflegt und die Nagelhaut geschützt. Sehr angenehm ist dabei derfruchtige Duft nach Himbeeren.

Anwendung: Das Öl morgens und abends dünn auf die Nägel und die Nagelhaut auftragen und sanft einmassieren.

vegan

Inhalt: 10 ml
Preis: 2,49 €

Alterra "Fruity Spa" Nagelhärter Kiwi



Mit den hochwertigen Inhaltsstoffen Bio-Jojobaöl, Bio-Passionsblumenextrakt und Kiwisamenextrakt des Nagelhärters werden pflegebedürftige Nägel gestärkt.

Anwendung: Das Serum morgens und abends auf die Nägel auftragen und kurz einwirken lassen.

vegan

Inhalt: 10 ml
Preis: 3,29 €



Fazit: Eine wirklich interessante LE. Noch hatte ich nicht das Vergnügen Nagelhärter oder Nagelöl von Alterra aus zu probieren. Doch am meisten interessiert mich die Handmaske und das Handpeeling. Nicht nur das Blaubeere einer meiner Lieblingsdüfte ist, nein, ich würde auch gerne mal testen wie sich meine Hände nach solcher Behandlung anfühlen.
Seit ihr auch ein wenig neugierig geworden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen