Freitag, 18. September 2015

Maybelline Colossal Go! Chaotic Mascara + Wie, was, wo ist neu?


Halli Hallo meine Lieben


Es ist leider schon etwas länger her. Was war los? Ich hatte ein paar Probleme in der Familie. Ich möchte wirklich nicht ausschweifen und darum halte ich es kurz. Jemand musste operiert werden und war ich die letzten Tage jeden Nachmittag nur noch im Krankenhaus. Es war nichts Schlimmes, jedoch weiß ich selbst wie langweilig es werden kann wenn man nur noch auf die Entlassung wartet und daher habe ich mir die Zeit genommen und mich ein wenig um die Person gekümmert. Daher waren alle Aktivitäten etwas sporadisch. Dennoch habe ich mich um ein paar Dinge gekümmert. Wie man unschwer erkennen kann habe ich jetzt ein Bild von mir selbst auf dem Blog hinzu gefügt. Ich habe lange für diese Entscheidung gebraucht jedoch fand ich dass es so ein wenig persönlicher wird. 

Die nächste Erneuerung ist...Ich habe Instagram!



Falls ihr vorbei schauen wollt, hier könnt ihr meine Seite sehen. Ich werde versuchen ein bis zwei Bilder pro Tag hochzuladen, wobei es ein wenig gemischt sein wird. Von Make Up bis hin zu meinem täglichen Wahnsinn.

In den nächsten Tagen wird wieder mehr von mir kommen da ich auch noch sehr viel zur Seite gelegt habe um es euch zu zeigen. Auf Instagram habt ihr schon einmal eine kleine Auswahl auf was noch folgt.

Aber nun auch zum zweiten Teil.

Maybelline New York Colossal Go! Chaotic




Maybelline New York hat vor kurzem einen neuen Mascara heraus gebracht. Den Colossal Go! Chaotic Mascara. Ich durfte ihn testen und habe bis jetzt gemischte Gefühle.



Das besondere an diesem Colossal Mascara ist die Bürste die am oberen Ende "verbogen" ist. Damit soll man durch in und her fahren über den getuschten Wimpern einen chaotische Look zaubern können.







Zuerst mit dem Mascara die Wimpern wie gewohnt tuschen.

















Danach mit der Spitze waagerecht über die Wimpern fahren und das Chaos anrichten.











Bei mir endete alles irgendwie in Spinnenbeinen.


Fazit: Ich bin leider nicht begeistert von diesem neuen Trend. Auch wenn der Colossal ein tolles Volumen und ein intensives Schwarz zaubert, gefällt mir persöhnlich der letzte Schritt nicht. Die Wimpern fühlen sich steif, hard und unnatürlich an. Für die Spitze daher beide Daumen runter.
Ist der Trend etwas für euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen