Sonntag, 13. September 2015

Keralock Night Life Color Trockenshampoo

Halli Hallo meine Lieben


Heute habe ich mal etwas für die Haare. Vor einiger Zeit durfte ich bei einer Aktion von Beautytesterin mitmachen. Hier könnt ihr euch die Aktion ansehen bei der sich alles um das Keralock Nigh Llife Color Trockenshampoo* dreht. Ich denke ein jeder kennt das Problem das die Haare in einem Stadium zwischen "frisch gewaschen und fluffig" zu "Oh Gott wo ist mein Shampoo" festhängen, dem "Ich habe sie vor kurzem gewaschen aber sie sind jetzt schon platt und etwas stränig". Ich persönlich hasse dieses Stadium wo man einfach nie weiß ob man waschen soll oder nicht, darum bin ich schon immer ein Fan der Trockenshampoos gewesen. Da ich jedoch meistens rote Haare habe, im Moment sind sie etwas heller da ich nicht nachfärbe weil ich meinen Haaren eine Pause gönne, kämpfe ich immer wieder mit Grauschleiern die durch das feine Pulver verursacht werden. Besonders bei frisch gefärbten Haaren ein Ärgernis.

Hier kommt jetzt Keralock ins Spiel. Ihr neues Night Life Color Trockenshampoo gibt es in 5 verschiedenen Tönen mit Farbpartikeln. Diese vergrauen nicht die Haare, haben jedoch die gleiche Wirkung wie ein normales Trockenshampoo. Ich durfte von Keralock Night Life Color Trockenshampoo die rote Farbnuance ausprobieren. Und hier könnt ihr sehen was meine Haare dazu gesagt haben.




Das Design der Flasche gefällt mir erst einmal sehr gut. Die klassisch schwarze Flasche mit der violetten Ornamenten spricht mich schon einmal an. Für mich wichtig da es immer ein wenig meine Kaufentscheidung beeinflusst. An der roten Kappe und dem roten Band am oberen Ende der Flasche kann man die Farbnuance erkennen. Die 4 weiteren Farben könnt auf den vorher gezeigten Link sehen hier oder aber direkt auf http://www.keralock.de/ sehen. Auf der Rückseite der Flasche ist neben den Inhaltsstoffen auch eine Gebrauchsanleitung zu sehen.


Der Gebrauch ist sehr einfach. Erst einmal die Flasche etwas schütteln und danach das Trockenshampoo auf den Ansatz aufsprühen und dann mit den Fingerspitzen einmassieren. Einfach das Trockenshampoo danach wieder ausbürsten und fertig.



Hier könnt ihr noch einmal die roten Farbpartikel sehen. Vorsicht! Ich selbst habe ohne nachzudenken ein weißes Shirt getragen als ich das Trockenshampoo das erste mal verwendet habe. Es färbt nun einmal ab und hat ,da ich auch etwas daneben gesprüht habe, Flecken hinterlassen die sich jedoch einfach wieder herauswaschen ließen. Auch auf den Fingern bleiben Farbreste nach dem Einmassieren, jedoch waren diese mit ein wenig Wasser und Seife restlos verschwunden.


Wie ihr sehen könnt bleiben Farbreste auch in der Bürste nach dem Ausbürsten. Ich musste diese aber auch nur einmal kurz unters Wasser halten und über die Hand bürsten und schon war sie wieder sauber.

Jedoch auch wenn es etwas dreckig durch die Farbrückstände wurde war ich von dem Ergebnis begeistert.

Vorher



Nachher



(Es tut mir Leid, aber ich habe im Moment schlechtes Licht im Bad, sodass meine Haare durch gelbes Licht nicht so rot aussehen wie sie eigentlich sind.)

Das Trockenshampoo hat meine stränigen und platten Haare wieder frische, Volumen und ein gepflegtes Aussehen verliehen und das alles in ungefähr 5 Minuten. Wenn man so lange Haare hat wie ich ist Haare waschen und vor allem föhnen eine Mission, darum war ich wirklich begeistert von diesem Ergebnis. Ein extra ist das die Haare nach der Behandlung damit auch sehr gut riechen, ein wenig puderig und nach Blumen, fast wie frisch gewaschen.

Fazit: Das Trockenshampoo ist einfach wie ein Haarspray, sehr schnell und bringt die Haare wieder in Form. Zwar ist der Geruch für empfindliche Nasen wie mich etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch habe ich genauso viele Probleme mit dem Geruch von Haarspray. Die Farbpartikel verschleiern die Farbe nicht und die paar Verunreinigungen lassen sich schnell und ohne Mühen wieder entfernen. Volumen, frische und  Softness sind wieder gegeben und man fühlt sich einfach wohl, besonders wenn man hinaus geht. Man sieht gepflegt aus. Ich kann dieses Trockenshampoo nur empfehlen und werde es mir auch wieder holen, den die Haare jeden Tag zu waschen ist auch nicht gut für sie. 

*PR-Sample, Produkt wurde mit kostenlos zur Verfügung gestellt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen