Donnerstag, 23. Juli 2015

Preview "Why Not, Wild Hot" uma Cosmetics LE

Halli Hallo meine Lieben


Die Sonne scheint (Jedenfalls bei uns), das Thermometer hat es sich in den oberen Regionen gemütlich gemacht...und ich lag mit einer Sommererkältung um. Tja, manchmal kommt einfach alles zusammen was nicht zusammen gehört. Da es mir jetzt wieder besser geht habe ich euch auch gleich etwas mitgebracht. Die neuste LE "Why Not, Wild Hot" von "uma Cosmetics" die ich doch teilweise mit gemischten Interesse ansehe. Aber seht doch selbst.


Der Sommer wird wild, heiß, tropisch!  
Die neue uma cosmetics „why not, wild hot“ Limited Edition bringt Farbe und SommerFeeling pur!  „why not, wild hot“-Produkte sind die Must-Haves der Sommer-Saison und lassen Augen, Nägel und Haut mit außergewöhnlichen Produkten der Hingucker des Sommers werden.  
Für einen sommerlichen Look, der mit Farben und Glow den Look in Szene setzt!   

Eye Brow Kit 



Für die perfekten Augenbrauen!  
Mit dem “why not, wild hot” EYE BROW KIT können die Augenbrauen mit Schwung und Präzision ausgefüllt werden. Die cremige Textur der Augenbrauenfarben lässt die angepassten Augenbrauen natürlich wirken und vervollständigt den „natural brow“-Look!   
Für atemberaubende Augenbrauen!  
Unverbindliche Preisempfehlung:    4,98 € 

Eyeshadow Palette



Die Augen zum Blickfang machen!  
Die „why not, wild hot“ EYE SHADOW PALETTE enthält sechs Lidschatten, die sich leicht verblenden lassen. Die Mischung aus kühlen und warmen Farbtönen macht unsere Eye Shadow Palette alltagstauglich sowie perfekt für lange Sommernächte.  
Für sommerliche Augen!  

Farben:  Wild  Colour Eyeshadow Palette 

Unverbindliche Preisempfehlung:    3,98 € 

Lashes



Die Wimpern der Sommernächte!  
Die „why not, wild hot“ LASHES sorgen für einen umwerfen Augenaufschlag und runden das Augen-Make-up vollkommen ab. Durch dem Zusammenspiel von langen und kürzeren Wimpern, passen sie sich perfekt an die natürlichen Wimpern an!  
Für Wimpern, die sich sehen lassen!  

Unverbindliche Preisempfehlung:   4,98 € 

Body Tattoo 



Goldene Akzente für gebräunte Sommerhaut!  
Die goldenen BODY TATTOS lassen die gebräunte Sommerhaut im Mittelpunkt stehen. Die Tattoos lassen sich kinderleicht mit Wasser anbringen und lassen sich mühelos wieder entfernen.   
Für goldene Akzente!  

Farben:  Metallic gold  

Unverbindliche Preisempfehlung:    3,48 € 

Nail Polish



Chamäleon Sommernägel!  
Die Chamäleon Nagellacke der „why not, wild hot“ verleihen dank ihrer einzigarten Formulierung einen wechselnden Farbeffekt. Durch den Lichteinfluss, entsteht ein harmonierender Farbverlauf, der die Nägel in Sommerfarben strahlen lassen.   
Für eine einzigartige Sommermaniküre!  

Farben:  wild green  
              wild purple 
           wild pink 
               wild bronze  

Unverbindliche Preisempfehlung:    2,98 €   

Fazit: Egal wo man hin sieht, Body Tattoos, exotische Farben und gestylte Augenbrauen gehören diesen Sommer einfach zum guten Ton. Das Eyebrow kit gefällt mir sehr gut. Wie sehen so viele Eyebrow Gels in nur einer Farbe das ich mich richtig freue nach den 4-farbigen Kit einmal ausschau zu halten. Die Eyeshadow Palette hat sehr schöne Farben für alle die es nicht all zu knallig mögen aber dennoch bei dem diejährigen exotischen Trend mitmachen möchten.  Mir fällt bei den Body Tattoos besonders auf dass diese mit Schwarz durchzogen sind was mir persönlich sehr gut gefällt da ich schwarz liebe und ich wirklich hoffe diese bald auf meiner Haut funkeln zu sehen. Das Highlight dieser LE ist für mich der Nagellack. Ich liebe einfach den Chamäleon-Effkt in der Sonne und besonders drei der Farben haben es mir wirklich angetan.  Wild Bronze ist schon so gut wie bei mir eingezogen. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen