Samstag, 4. Juli 2015

Cliff Energy Shower Attack

Halli Hallo meine Lieben,


Puuh, ich habe keine Lust mehr auf diese Hitze. Der Lippenstift fließt in der Hülse davon, die Fondation verabschiedet sich vom Gesicht und Lust auf irgendetwas außer im kühlen Pool zu liegen hat man im Moment einfach nicht. Ich bin kein Sommerkind aber ich denke ich kann jetzt die Gefühle meines Kartoffelauflaufes nachempfinden wenn ich ihn in den Ofen schiebe.
Da war ich fast ein wenig neidisch als mich ein Päckchen erreichte und die erfrischende Überraschung für meinen Freund war. Dank des Blogger Newsletters von Rossmann und mir durfte er für mich und meinen Blog das "cliff energy shower ATTACK", ein Shampoo und Duschgel testen.





Die Flasche selbst ist dunkelblau und erinnert stark an eine Trinkflasche für den Sport mit dem schwarzen Drehverschluss der wie ein halber Golfball wirkt. Wirklich sehr sportlich und für meinen Schatz ansprechend. Ich habe bemerkt dass sich die Flasche etwas härter drücken ließ um an den Inhalt zu kommen aber ich denke das ist kein Problem für unsere Herren. Der Duft ist wie ich ihn so gerne nenne "der leichte, sportliche Männerduft" der mich sehr anspricht. Wer Männer Duschgel kennt der weiß das viele Marken leider viel zu intensive Düfte verwenden so dass man weiß das der Mann nach Hause kommt wenn er noch drei Straßen weiter weg ist. Gott sei Dank hat Cliff genau die richtige Menge genommen so das mein Schatz nach dem Duschen frisch, männlich aber nicht aufdringlich roch.





Kommen wir jetzt zu dem wichtigsten, dem Testergebnis von meinem Schatz. Er sagte selbst dass das Duschgel und Shampoo in einem für ihn selbst belebent wirkte und er, trotz der Hitze, dem Schweiß und dem unerträglichen Wind voll mit Sand, er sich sauber und erfrischt fühlte. Eine gute Erfrischung für den Tag. Nun hat er ein kleines Problem, er hat sehr dicke, "fluffige" Haare und ich habe ein wenig befürchtet dass das Duschgel und Shampoo vielleicht als Duschgel gut ist aber Probleme mit dem Shampoopart entstehen könnten, jedoch war sein Haar nach der Dusche gepflegt, weich und vor allem gut gereinigt. Auch war der letzte Rest von Sportgeruch verschwunden. Zudem konnte ich dem Satz "Kannst du mir das noch einmal kaufen wenn du es in Rossmann siehst" entnehmen dass er es doch sehr liebt. Und ich liebe den Duft an ihm. 



Fazit: Das Duschgel und Shampoo in einem "cliff energy shower ATTACK" war mir vollkommen unbekannt bist zu diesem Tag aber ich und mein Freund doch bin ich mir sicher das es von jetzt an öfters in seiner Sporttasche oder unserer Dusche stehen wird. Die Duschgel und Shampoo Kombi ist perfekt auch für das Fitnessstudio da besonders Männer es einfach, schnell und unkompliziert lieben. Auch tut das einzelne Produkt seine zwei Aufgaben perfekt und ist für uns Frauen auch ansprechend da es einen dezenten jedoch männlichen und frischen Duft. Wer bei diesen heißen Temperaturen einen Frischekick sucht nach dem Sport oder einfach nur so, der sollte bei seinem nächsten Rossmannbesuch einmal die Augen nach "cliff" auf halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen