Donnerstag, 16. Juli 2015

LE Urban Summer Skies, lavera (3 Produkte)

Halli Hallo meine Lieben


Seit einer Weile schwirren auf meinem Computer ein paar Bilder herum von einer LE von lavera die nur darauf warten auf Papier gebracht zu werden. Durch das ganze Chaos (Ich helfe eine Hochzeit mitzuplanen) sind sie irgendwie ein wenig in den Hintergrund gedrängt wurden. Da ich aber besonders das Rouge so liebe will ich euch dieses kleinen Schätze nicht vorenthalten. Also, Bühne auf für die drei Produkte der "Urban Summer Skies" LE: Beautiful Mineral Eyeshadow Quattro Lunatic Summer Skies 05, So Fresh Mineral Rouge Powder Duo – Columbine Pink 01 und Fruity Lip Cream Splash Pink 01.
Hatte ich euch nicht schon versichert das Pink mich diesen Sommer verfolgt?


Fruity Lip Cream Splash Pink 01



Bei der Fruity Lip Cream Splash Pink 01 war das erste was ich dachte...Oh ha, ein sehr grelles Pink. Dem war jedoch nicht so. Auf den Lippen zauberte die leichte Cream ein zartes, drunkles Rosa auf die Haut, das die Lippen geschmeidig machte und mit leichten Gloss sehr gut zum Sommer passt. Das bekannte, klebrige Gefühl von Lipgloss war hier nicht gegeben und der süßliche Beeren und Kaugummigeruch den die Cream verströmt ist sehr angenhm. Beim tragen hatte ich beinahe das Gefühl das die Cream zudem ein wenig kühlend wirkt, kann aber auch daher rühren dass ich generell eher der Lippenstifttyp bin und eher selten creamige Konsistenzen auf den Lippen trage. Der Applikator nimmt keine allzu große Menge auf und verteilt diese gut, ist jedoch leider nicht sehr exakt.


Beautiful Mineral Eyeshadow Quattro Lunatic Summer Skies 05



Gewollt oder nicht duften diese 4 frischen Farben leicht nach Puder und meiner Meinung nach Rosen was mich in Hochstimmung versetzte. Die 4 Lidschatten mit dem süßen Blumenstamp sind leicht von Pinsel und Applikator aufzunehmen und lassen sich einfach verteilen und gleichmäßig verblenden. Zudem hatte ich nicht einmal den Anschein von Krümeln dabei was mir sehr gut gefiel. Besonders begeistert war ich davon das diese sehr hellen Farben (insbesondere das Gelb) sehr gut deckten auch ohne "zu stapeln" und intensiv strahlten.

Übrigens: Die Swatches sind ohne Blitz und Base geschossen


So Fresh Mineral Rouge Powder Duo – Columbine Pink 01



Mein absolutes Highlight war der So Fresh Mineral Rouge Powder Duo – Columbine Pink 01. Wieder einmal ein leichter Puder der auch für meinen hellen Hauttyp sehr gut geeignet ist. Wie auch der Lidschatten hat der Puder einen leicht blumig-puderigen Duft an sich der sehr angenehm ist. Die zwei Farben unterscheiden sich nicht nur in der Nuance sondern bringt der dunklere Ton auch einen goldenen Schimmer mit sich während es bei dem helleren Ton eher ins Silberne geht. Der Rouge lässt sich einfach auftragen und verteilt sich gut, krümelt aber leider ein wenig durch den Pinsel. Das Beste an dem süßen Puder ist jedoch, er kommt mit einem Pinsel und einem Spiegel die sich unterhalt des Puders in der Dose verstecken und somit perfekt für die Handtasche oder auch die Strandtasche im Urlaub.




Fazit: Naturkosmetik in der dekorativen Kosmetik war für mich Neuland jedoch bin ich von lavera von jetzt an sehr überzeugt. Wie bereits erwähnt war für mich der Puder einfach ein Highlight das diesen Sommer einen festen Platz in meinem Herzen...und meiner Handtasche... bekommen hat. Auch die strahlenden Farben die perfekt zu dem langsam wiederkehrenden Sommer passen sind für mich Top. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen