Dienstag, 25. August 2015

Maybelline "Color Sensational Creamy Matt" Lippenstifte

Halli Hallo meine Lieben



Heute bringe ich euch etwas ganz neues. Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Paket von Maybelline New York mit drei Lippenstiften aus einer neuen Kollektion der Color Sensational Farben die bald in die Läden kommt, "Color Sensational Creamy Matt". Die Kollektion umfasst 6 Lippenstifte die wunderschöne, gepflegte und vor allem intensive, matte Lippen zaubern für einen unwiderstehlichen Kussmund.  Von diesen Lippenstiften, die mich wirklich überzeugt haben, werde ich euch heute "965 Siren In Scarlet"*, "930 Nude Embarace"* und "950 Magnetic Magenta"* vorstellen.





965 Siren In Scarlet



Der Lippenstift kommt wie, gewohnt für die Color Sensational Kollektion, in einer viereckigen Hülse die diesmal eine schwarze, halbdurchsichte und matte Verschlusskappe hat. Der Lippenstift lässt sich einfach öffnen, ohne Probleme heraus und wieder hinein drehen und die Kappe schließt sich mit einem kleinen Klick. 
Das intensive und verführerische Rot lässt sich einfach auf die Lippen auftragen und hat ein mattes Finish. 


Was mich wirklich überrascht hat war wie langanhaltend der Lippenstift ohne zu verschmieren oder zu verblassen. Er hat für mich mehrere Stunden gehalten ohne das ich erneut auftragen musste. Die Lippen fühlten sich auch, im Gegensatz zu anderen matten Lippenstiften, gepflegt, weich und natürlich an.
Ein wirklich angenehmes Tragegefühl ohne die Lippen auszutrocknen. 

950 Magnetic Magenta



Das knallige Magenta ist für mich eine eher gewagte Farbe die ich mir normaler Weise niemals gekauft hätte, jedoch war ich erstaunt wie gut die Farbe aussah auf den Lippen. Durch das matte Finish wirkt sie nicht all zu extrem und passte sich den Lippen hervorragend an. Wie bei den anderen Farben habe ich auch hier mit einem Farblosen Lip Liner gearbeitet. Wie bei "Siren In Scarlet" war ich auch hier von der Langhaltigkeit überrascht.


Wieder hielt der Lippenstift für einige Stunden, überstand einen Latte Macchiato und Macarons ohne Probleme und legte sich auch nicht in den Lippenfalten ab. Auch hatte ich wieder ein leichtes Tragegefühl das ich zwischenzeitlich sogar vergaß dass ich Lippenstift trug, da sich meine Lippen geschmeidig und natürlich anfühlten. "Magnetic Magenta" ließ sich zudem auch sehr einfach auftragen da er kaum verwischte. 

930 Nude Embrace



Lustiger Weise für mich eine Premiere. Bis jetzt hatte ich noch nie einen nudefarbenen Lippenstift da ich bei Lippenstiften meist zu rot oder violet greife, jedoch war ich begeistert. Wie eigentlich von allen drei Farben.
Der helle Hautton ließ meine Lippen natürlich und gepflegt aussehen, perfekt für alle Nude-Look-Lover.


Das Auftragen war gewohnt einfach und er fühlte sich auch wie die anderen traumhaft zart auf meinen Lippen an ohne diese auszutrocknen. Da diese Farbe heller war hatte ich das Gefühl, dass ich sie etwas öfters nachziehen musste, aber da sie kaum abfärbte und mein Sektglas kaum Spuren aufwies könnte es auch ein wenig Einbildung gewesen sein. Das erneute Auftragen war jedoch schnell und unkompliziert und so konnte ich mich nicht beschweren.

6 Farben




In der Kollektion gibt es weitere 3 Farben, "960 Red Sunset", "940 Rose Rush" und "970 Daring Ruby". "Red Sunset" ist ein helles, kräftiges Rose während "Rose Rush" eher in ein pudriges, leichtes Rosa geht. "Daring Ruby", ein dunkles, verführerisches Rot gefällt mir von diesen drei Farben am besten wobei ich sagen muss es war schwer für mich die Farben aus der Box einzufangen da meine Kamera sie nicht wirklich wiedergeben wollte. Also, wer diese Farben sieht sollte einmal einen Blick darauf werfen wenn ihr sie in live seht.

Sonnenlicht

Im Schatten mit Blitzlicht

Fazit: Ich liebe die neue Kollektion von Color Sensational. Die matten Lippenstifte haben mich wirklich überzeugt in jeglichen Punkten. Nicht nur das die Farben intensiv jedoch auf eine gewisse Weise natürlich wirken, nein, sie lassen die Lippen gepflegt und samtweich aussehen und fühlen sich leicht an. Auch im Punkto Haltbarkeit kann ich keine Probleme entdecken da im Gegensatz zu vielen anderen Lippenstiften die ich besitze diese wirklich langlebig sind. Ich persönlich musste alle meine anderen matten Lippenstifte nur kopfschüttelnt anschauen da keiner die Qualität, Pflege und Farbe mit sich brachte wie die neuen Color Sensational Creamy Matt. Also, wer von euch matten Lippen liebt der sollte demnächst einmal einen Blick in das Maybelline Regal werfen. Ich werde es tun, denn "Rose Rush" und "Daring Ruby" sind auf meine Jagdliste.


*PR-Sample




1 Kommentar:

  1. Hallo Azrafil,
    ich hab sie gestern ausprobiert und empfinde sie auch als sehr farbintensiv, haltbar und pflegend.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen