Samstag, 8. August 2015

Make up Factory High Shine Lip Gloss 71 "Misty Purple"

Halli Hallo meine Lieben


Brennt bei euch auch die Sonne gnadenlos herunter? Es ist wirklich ein heißer und vor allem sonniger Tag hier und da hatte ich doch etwas Lust auf ein paar dunklere Farben. Dazu passend hatte ich vor einer Weile einen Lipgloss von Make up Factory zugesendet bekommen wo ich leider noch keine Chance hatte diesen auszuprobieren. Doch der Testtag war nun heute.

Make up Factory High Shine Lip Gloss 71 "Misty Purple"




Das Design des Lip Gloss gefällt mir schon einmal sehr gut mit dem durchsichtigen
Flakon und dem silbernen Deckel zum aufschrauben. Jedoch war ich ein wenig verwundert als mir beim aufschrauben der Deckel etwas entgegen sprang. Für eine Schrecksekunde hätte ich es fast fallen lassen. Was mir besonders gut gefällt ist dass dieser Lip Gloss nicht mit einem Applikator sondern einem kleinen Pinsel kommt. Die Farbe selbst ist ein leicht rauchiges, etwas dunkleres Lila was ich persönlich nicht für Alltags tragen würde sondern eher für einen auffälligen Abendlook.





Auch der Geruch hat mich etwas verwirrt da er sehr rauchig ist und sehr intensiv, doch ich ignorierte es erst einmal.  Leider konnte ich es nicht mehr ignorieren was dann kam. Ich trug wie gewohnt den Lip Gloss auf...und es find an auf meinen Lippen zu prickeln was nach einer Minute in ein leichtes Brennen sich verwandelte. Ich wischte mir schnell die Farbe von den Lippen die sich etwas geschwollen anfühlten und ein leichtes, unangenehmes Pulsieren für die nächsten 10 Minuten. 
Ich kannte diese Reaktion leider bereits da ich schon öfters dieses Problem mit Lip Gloss hatte, jedoch nur bestimmten. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie furchtbar enttäuscht ich war das ich diese Farbe nicht tragen konnte da sie sich beim Auftragen zwar etwas klebrig anfühlte und man etwas Übung im Verteilen brauchte, jedoch das Ergebnis wirklich wundervoll aussah. Mit dem Pinsel war es sehr gut aufzutragen und fühlte sich sehr angenehm an.


Ihr könnt hier wenigstens einen Swatch sehen da ich im Moment meine Lippen mit einem Eiswürfel kühlen muss. Auf den Lippen selbst ist die Farbe nicht all zu intensiv jedoch wirklich mit einem intensiven Gloss sehr attraktiv.

Fazit: Da ich den Lip Gloss leider nicht zu ende testen konnte weiß ich leider nicht viel über den Halt und das Tragegefühl, jedoch hat mir was ich gesehen habe sehr gefallen. Der Pinsel macht das Auftragen sehr angenehm und effizient und vor allem präziser als mit einem Applikator. Auch der Gloss ist wirklich sehr intensiv und gefällt mir sehr gut. Wie bei allen dunklen, glossy Lip Gloss war das Verteilen etwas schwieriger und es lief Gefahr das es sich am Rand absetzte, jedoch mit der richtigen Vorbereitung ist dies leicht zu verhindern.



3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Gloss! Aber sicherlich nur mit einem guten Lipliner tragbar!
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich mir auch! Ich find es wirklich unheimlich schade das mein Lippen so auf diesen tollen Lip Gloss reagieren.
      Grüße,
      Juliane.

      Löschen