Sonntag, 16. August 2015

Catrice LE "Sense of Simplicity" Mirror Glaze Lacquer

Halli Hallo meine Lieben.


Letztens als ich bei Müller war ist mir bei Catrice gleich der Aufsteller ihrer neuen LE "Sense of Simplicity" aufgefallen und als ich mich ein wenig umsah habe ich gleich mit dem "Mirror Glaze Lacquer" geflirtet...und so nahm ich ihn auch gleich mit nach Hause.

Mirror Glaze Lacquer



Das Design der Flasche ist einfach gehalten und hat die, für die LE, typischen silbernen Streifen an dem ansonsten schwarzen Schraubverschluss, Die Flasche lässt sich einfach öffnen während der Pinsel eine gute Länge hat, auf zwei Seiten leicht abgeflacht und etwas breiter, jedoch nicht zu breit, ist. 


Der Lack selbst deckt nach zwei Schichten und lässt sich einfach durch den leicht auffächernden Pinsel gut und präzise auftragen. Auch die Trockenzeit ist relativ kurz. Auf der Flasche selbst ist er beschrieben als "Nagellack mit Spiegelglanz-Effekt" und tatsächlich reflektiert der Silberfarbene Nagellack das Licht und wirkt wie eine Spiegeloberfläche die auch durch Licht verschiedene Reflektionen hervorruft.

Normales Licht

Abend Sonne

Neonlicht

Fazit: Der Lack gefällt mir sehr gut. Nicht nur ist das Auftragen angenehm einfach und mit zwei Schichten und relativ schneller Trockenzeit unkompliziert ist, sondern liebe ich den spiegelhafte Silberton. Auch der Halt ist relativ gut so das er drei Tage ohne Probleme oder Makel durchhielt. Besonders für den Kommenden Herbst und Winter werde ich diese Lack öfters tragen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen