Montag, 16. Februar 2015

Maybelline New York Dream Wonder Nude und Lash Sensational

Vor einer kleinen Weile habe ich bei einem Gewinnspiel von Maybelline mitgemacht und juhu! auch gewonnen. Eine von 25 Maybelline bags zur Fashion week. Und ein wenig später war sie dann auch bei mir zu Hause.
Nein nein, ich werde hier jetzt nicht prahlen oder versuchen Leute eifersüchtig zu machen oder sagen wie toll die Bag war. Was mich einfach nur begeistert hat war, dass dort versteckt in einem süßen Säckchen, ein Lash Sensational Mascara und ein Dream Wonder Nude Make up war und die würde ich gerne vorstellen.
                                               Lash Sensational Mascara by Maybelline

                                              Dream Wonder Nude Make-up by Maybelline



Neugierig wie ich bin habe ich erst einmal das Make up aufgemacht, ein wenig davon auf meinen Handrücken gegeben und es getestet. Ich hatte "Sand 30" als Farbe bekommen und war damit zufrieden. Leider bin  ich über den Winter noch blasser geworden als ich es eigentlich bin aber das ändert sich hoffentlich bald mit der Sonne. Aber zurück zum Make-up. Wie mein Neuseeländischer Freund sagen würde in einem Wort..."Amazing". Das Make-up hatte einen sehr feinen, angenehmen Geruch. Es ist ein Flüssig-Make-up ,das sich mit dem Applikator und seiner wundervollen Form extrem gut aufzutragen und dosieren ist.

                                                   


Wobei ich sagen muss, wie bei jedem Flüssig-make-up, Vorsicht! Zu viel Make up auf dem Applikator und es tropft. Hierbei mache ich mir jedoch keine Sorgen um Flecken, sondern fände es Schade um das Make-up. Denn noch besser als das Aussehen ist das Gefühl auf der Haut. Man kennt das Gefühl wenn man Make-up aufträgt und die Stellen die bereits bedeckt sind sich irgendwie anders anfühlen. Nicht mit Dream Wonder Nude. Es war wirklich wie eine zweite Haut, wie es die Produktbeschreibung verspricht. Ich konnte es perfekt verteilen, es decke sogar die scheußlichen Augenringe ab, die ich habe wenn ich kaum schlafe und es war extrem leicht auf der Haut.
Zudem hält es wunderbar über den Tag. Gott weiß wie aber irgendwie bin ich im Einkaufszentrum in einen Flashmob gelaufen. Ich wurde angerempelt, mir war warm, ich musste mir kontinuierlich die Haare aus dem Gesicht streichen, doch mein Make-up hielt.


Fazit: Wenn ich nicht nur zwei Hände hätte würde ich viel mehr Daumen hochhalten als nur zwei. Für mich persöhnlich das Highlight. Und ich weiß zu 100% das dieses Make-up wieder in meinem Einkaufskorb landen wird.



Nun zum zweiten Produkt, dem Lash Sensational Mascara. Hier muss ich leider schon wieder schwärmen. Naja, ansonsten würde ich die Produkte auch nicht vorstellen, richtig? Ich habe mich nie um Wimpernverlängernde Mascara gekümmert. Dank toller Gene (Danke Mum) habe ich von Natur aus lange Wimpern. Was mir nur immer Sorgen breitet ist das Volumen. Ich möchte einfach keine Falschen tragen aber dennoch einen tollen Wimpernaufschlag haben. Tja, Maybelline, danke für die Lösung dieses Problems. Die Bürste mit der geschwungenen Form ist perfekt um mit den kürzeren Borsten erst einmal die Farbe auf die Wimper aufzutragem, während man mit den längeren die Wimpern wirklich gut definieren kann.



Zudem verkleben die Wimpern nicht und stattdessen sieht man wirklich jede einzelne, fein säuberlich getrennt. Auch fühlt sich der Mascara sehr leicht an und scheint die Wimpern kaum zu beschweren. Zumindest hatte ich damit keine Probleme. Auch hatte man keinerlei Verklumpungen.
Fazit: Ein gelungener Mascara der wirklich hält was er verspricht. Vielleicht braucht man im Umgang ein wenig Übung um mit all den verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten der Bürste klar zu kommen doch es lohnt sich wirklich für diese tollen Wimpernaufschlag und die dadurch großen Rehaugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen